1. April 2015

25-jähriges Jubiläum im Lehrbetrieb

Treuer Zimmermann: Wolfgang Kuhn arbeitet seit 25 Jahren bei der Adolf Schulze GmbH

Seit 25 Jahren arbeitet Wolfgang Kuhn bei der Adolf Schulze GmbH in seinem Heimatdorf Pottenhausen.

Im Jahre 1978 begann er seine Zimmermannslehre in dem Handwerksbetrieb und war nach seiner Gesellenprüfung 1981 ein Jahr als Junggeselle dort beschäftigt. Danach unterbrach er seine Tätigkeit für ein naturwissenschaftliches Studium, ehe er im April 1990 zur Firma Schulze zurückkehrte.

Kuhns Aufgabenfeld liegt hauptsächlich im Bereich der Holztafelbau-Fertigung. Kuhn ist in dem Unternehmen nun schon der sechse Jubilar, der mehr als 25 Jahre bei der Adolf Schulze GmbH beschäftigt ist.

Für diese lange Zugehörigkeit und seine gewissenhafte Arbeit wird er von Arbeitgeber und den Kollegen sehr geschätzt.