1. August 2014

25 Jahre mal Zwei

Vor 25 Jahren - am 1. August 1989 - begannen Dirk Schmidt und Carsten Wröbel ihre Ausbildung bei uns.

Dirk Schmidt erlernte den Beruf des Zimmerers und Carsten Wröbel den des Bautischlers. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Lehre im Jahre 1992 arbeiteten beide als Gesellen bei uns. Beide Jubilare haben sich im Laufe ihrer Berufstätigkeit stetig weiterentwickelt und sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet zum Vorarbeiter aufgestiegen. Ihr Aufgabenfeld war in allen Jahren sehr abwechslungsreich und hat sich in den letzten Jahren dahingehend verändert, dass beide heute fast ausschließlich in dem Bereich Neubau tätig sind.

Beide Jubilare werden für ihre gewissenhafte und freundliche Art von uns und den Kollegen sowie auch den Kunden sehr geschätzt und machen unser traditionsreiches Familienunternehmen mit ihrer langjährigen Zugehörigkeit zu etwas Besonderem.

Wir danken beiden Mitarbeitern für ihr Engagement in unserem Unternehmen sowie ihre langjährige Treue und wünschen ihnen beste Gesundheit sowie Elan und Freude an der weiteren Ausübung ihres Berufes.