Einbauschulung für Dachfenster im Holzhausbau.

23. Januar 2016

Wölfe, Bäume und Dachfenster - Mitarbeiter bilden sich weiter

Rund 70 Mitarbeiter der ZimmerMeisterHaus-Manufakturen aus ganz Deutschland trafen sich am 22. und 23. Januar in Bad Mergentheim zum Schulungsevent im Roto Campus, dem Schulungscenter unseres Markpartners Roto. Fachgerechter...

 

11. Januar 2016

Ganz schön schräg (Baumann)

Wie ein Fächer öffnet sich Haus Baumann zur Sonne und holt so viel Licht und (Heiz-) Wärme in das hoch gedämmte Passivhaus. Highlight ist dabei das schräge Fensterbad im Obergeschoss.

 

11. Januar 2016

Nähe zur Natur - Komfortables Raumkonzept (Mittner)

Als die Baufamilie ihr Haus plante, ließ sie in den Entwurf alle Erfahrungen aus ihrem familiären Zusammenleben einfließen. Auf ihrer Wunschliste standen deshalb kurze Wege zwischen Garage, Carport und Haus, helle und gut...

 

11. Januar 2016

Satteldach für Flachdach-Fan (Kallenbach)

Ein Holzfertighaus mit moderner Flachdach-Architektur, lichtdurchflutet, aber sparsam beim Energieverbrauch - das waren die Bauherrwünsche. Es sieht auf den ersten Blick nicht so aus, aber selbst das Flachdach wurde wahr.

 

14. Dezember 2015

Familienhaus - Blickfang mit inneren Qualitäten (Haus Charkowski)

Platz für alle lautet die Devise im Familienhaus. Das Domizil der Familie Charkowski bietet auf 155 m² ein großzügiges Raumprogramm.

 

Treffer 16 bis 20 von 245

<

1

2

3

4

5

6

7

>

Rufen Sie an, oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin!