Carsten Wröbel und Dirk Schmidt

30 Jahre bei Schulze Holzbau

Die Arbeit von Dirk Schmidt und Carsten Wröbel wird hochgeschätzt

Vor 30 Jahren – am 01.08.1989 – begannen Dirk Schmidt und Carsten Wröbel ihre Ausbildung bei uns – Dirk Schmidt als Zimmerer und Carsten Wröbel als Bautischler. Nach der bestandenen Gesellenprüfung 1992 zählen Carsten und Dirk zum festen Bestandteil unseres Teams. Carsten und Dirk haben sich im Laufe ihrer Berufstätigkeit stetig weiter und in ihrem jeweiligen Fachgebiet zum Vorarbeiter entwickelt. Ihr Aufgabengebiet war in all der Zeit sehr abwechslungsreich und hat sich in den vergangenen Jahren dahingehend verändert, dass beide heute fast ausschließlich im Bereich Neubau tätig sind.


Carsten und Dirk werden von uns und ihren Kollegen sowie auch den Kunden für ihre gewissenhafte und freundliche Art sehr geschätzt. Wir bedanken uns bei ihnen für ihr Engagement im Unternehmen sowie ihre langjährige Treue! Wir sind froh, dass die beiden ein Teil unseres Teams sind, denn ohne Carsten und Dirk wären wir nicht das Unternehmen, das wir heute sind!

Die gesamte Belegschaft gratuliert den beiden recht herzlich!

Weitere Informationen, die sie interessieren könnten