Andreas Krüger

30 Jahre in unserem Betrieb

Seit 30 Jahren gehört Andreas Krüger nun schon zu unserem Team.

Seit 30 Jahren gehört Andreas Krüger nun schon zu unserem Team. Im August 1988 begann er bei uns seine Ausbildung zum Bautischler, schloss diese 1991 erfolgreich ab und legte 2000 seine Meisterprüfung ab. Seitdem ist Andreas Krüger ein fester Bestandteil unseres Teams.

Er wird für seine gewissenhafte und freundliche Art von uns und den Kollegen sowie auch den Kunden sehr geschätzt und macht unser Familienunternehmen mit seiner langjährigen Zugehörigkeit zu etwas Besonderem.

Wir danken Andreas Krüger für sein Engagement in unserem Unternehmen sowie seine langjährige Treue.

Die ganze Belegschaft gratuliert Ihm recht herzlich!

30 Jahre in unserem Betrieb - Seit 30 Jahren gehört Andreas Krüger nun schon zu unserem Team.

Weitere Informationen, die sie interessieren könnten