Arbeitsjubilar Karl-Helmut Herhold

40 Jahre im Betrieb

Auf eine ununterbrochene 40-jährige Betriebszugehörigkeit zur Firma Adolf Schulze GmbH, Zimmerei/Tischlerei, Lage, konnte in diesen Tagen der Zimmerer-Geselle Karl-Helmut Herhold, Lage, zurückblicken.

40 Jahre im Betrieb - Auf eine ununterbrochene 40-jährige Betriebszugehörigkeit zur Firma Adolf Schulze GmbH, Zimmerei/Tischlerei, Lage, konnte in diesen Tagen der Zimmerer-Geselle Karl-Helmut Herhold, Lage, zurückblicken.

Der Arbeitsjubilar absolvierte bereits seine Ausbildung als Zimmerer im Betrieb Adolf Schulze, die er im Alter von 15 Jahren am 1.August 1971 begann. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre wurde er als Zimmerergeselle übernommen und schnell zu einem verlässlichen, kompetenten Vorarbeiter im Mitarbeiterstamm der Firma Adolf Schulze. Viele unserer Kunden, so heißt es in einer Pressemitteilung der Firma Adolf Schulze GmbH, schätzen seine Fachkenntnisse und Kompetenz. In einer kleinen Feierstunde wurde Karl-Helmut Herhold neben einem Geschenk des Unternehmens die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Ostewestfalen-Lippe zu Bielefeld verliehen – als Anerkennung für die dem Betrieb gehaltene Treue und zur bleibenden Erinnerung.

Weitere Informationen, die sie interessieren könnten