Für Sicherheit auf unseren Baustellen und im Betrieb!

Erste-Hilfe-Kurs

Die ganze Belegschaft hat gestern einen ganzen Tag im Rahmen eines Erste-Hilfe-Kurses der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Lippe/Höxter​ alle wichtigen Themen für Ersthelfer durchgespielt und besprochen.

Erste Hilfe ist wichtig – das sollte jeder wissen!
Die ganze Belegschaft hat gestern einen ganzen Tag im Rahmen eines Erste-Hilfe-Kurses der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Lippe/Höxter​ alle wichtigen Themen für Ersthelfer durchgespielt und besprochen. Es ist immer wieder wichtig, sich alle Erste-Hilfe-Themen ins Gedächtnis zu rufen und aufzufrischen. Wir hatten einen tollen informativen Tag mit einem super Trainer, der uns alle Themen verständlich und spielerisch über Fallbeispiele und Übungen rübergebracht hat. Vielen Dank dafür an unseren Trainer Jens Hollmann​!

Weitere Informationen, die sie interessieren könnten