Janne Lüngen

Janne Lüngen wurde als Ausbildungsbotschafter im Campus Handwerk ausgezeichnet

Lippische Ausbildungsbotschafter im Campus Handwerk ausgezeichnet

„Im Campus Handwerk in Bielefeld sind 41 Ausbildungsbotschafterinnen und -botschafter sowie deren Ausbildungsbetriebe von Carl-Christian Goll, Geschäftsführer Berufsbildung der Handwerkskammer, und der Projektverantwortlichen Tuba Kantis ausgezeichnet worden. Die Botschafter sind Auszubildende, die von der Handwerkskammer speziell geschult worden sind, um in Schulklassen und auf Berufsmessen ihren Ausbildungsberuf vorzustellen.“ So die Lippische Landeszeitung am 14.12.2023. (Lippische Ausbildungsbotschafter im Campus Handwerk ausgezeichnet | Lokale Nachrichten aus Lippe – LZ.de)

Auch unser Auszubildender Janne Lüngen ist unter den ausgezeichneten Ausbildungsbotschaftern. Wir freuen uns sehr für ihn und sind stolz, dass er als Ausbildungsbotschafter in Schulen und Berufsmessen ganz authentisch seinen Ausbildungsberuf „Zimmerer“ vorstellt.

Weitere Informationen, die sie interessieren könnten