Jannis Römisch
Seit Oktober beschäftigt Schulze Holzbau einen neuen Auszubildenden in der Zimmerei
Wieder dürfen wir einen neuen Auszubildenden auf seinem spannenden Weg in die berufliche Zukunft willkommen heißen.
Seit dem 01. Oktober haben wir einen neuen Auszubildenden zum Zimmermann, der seine Ausbildung im 2. Lehrjahr bei uns weiterführt. Er wird in den nächsten Jahren alle wichtigen Fähigkeiten und Inhalte lernen, die er als Zimmermann benötigt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen ihm einen guten Start in seine Ausbildung.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen