Moderne Fertighaus Stadtvilla

Diese moderne Stadtvilla in Holzrahmenbauweise wurde 2018 von uns in Gütersloh errichtet. Die Villa erstreckt sich über 2 Etagen und besitzt 136,96 m².

schulze_holzbau_referenz_einfamilienhaus_stadtvilla_1
schulze_holzbau_referenz_einfamilienhaus_stadtvilla_2
schulze_holzbau_referenz_einfamilienhaus_stadtvilla_3
schulze_holzbau_referenz_einfamilienhaus_stadtvilla_4
schulze_holzbau_referenz_einfamilienhaus_stadtvilla_5
schulze_holzbau_referenz_einfamilienhaus_stadtvilla_6
schulze_holzbau_referenz_einfamilienhaus_stadtvilla_7
schulze_holzbau_referenz_einfamilienhaus_stadtvilla_8
schulze_holzbau_referenz_einfamilienhaus_stadtvilla_9
schulze_holzbau_referenz_einfamilienhaus_stadtvilla_10
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Diese moderne Fertighaus Stadtvilla in Holzrahmenbauweise wurde 2018 von uns in Gütersloh errichtet. Gewünscht war hier ein Einfamilienhaus für 2 Personen, welches sich über 2 Etagen erstrecken sollte. Im Erdgeschoss sind Windfang, HWR/HAR/Abstellraum, Gäste-WC mit Dusche sowie ein großer Wohn-, Ess- und Kochbereich untergebracht. Das Obergeschoss bietet Raum für ein weiteres Bad mit Dusche, Doppelwaschbecken, WC und Bidet, ein Schlafzimmer mit Ankleide und ein großes Gäste- bzw. Arbeitszimmer. Die Fenster wurden als Holz-Aluminium-Fenster ausgeführt, welche innen weiß lasiert sind und außen eine graue Alu-Schale besitzen. Die Fassade ist als Mischfassade im Erdgeschossbereich mit grauen Rhombus-Leisten und im Obergeschossbereich als Putzfassade realisiert worden.

  • Bauort: 33335 Gütersloh
  • Fertigstellung: 2018
  • Wohnfläche: 136,96 m²
  • Projekttyp Einfamilienhaus

Weitere Informationen, die sie interessieren könnten