Mehr Platz nach oben

Um mehr Wohfläche zu erhalten, wurde eine Aufstockung an einem bestehenden Bungalow vorgenommen. So gibt es ein Gewinn von Wohnfläche von 110 m².

schulze_holzbau_projekte_aufstockung_1
schulze_holzbau_projekte_aufstockung_2
schulze_holzbau_projekte_aufstockung_3
schulze_holzbau_projekte_aufstockung_4
schulze_holzbau_projekte_aufstockung_5
schulze_holzbau_projekte_aufstockung_6
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Bei diesem Objekt wurde ein bestehender Bungalow umgebaut und aufgestockt, um Platz für eine 5-köpfige Familie zu schaffen. Das Erdgeschoss bietet Platz für ein Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Vorratsraum, Hauswirtschaftsraum und ein Gäste-WC. Über eine gerade Treppe gelangt man in das neu errichtete Obergeschoss, in dem sich ein Schlafzimmer mit angrenzender Ankleide und Bad, ein Kinder-Bad und 3 Kinderzimmer befinden. Über dem Treppenaufgang wurde ein großes Flachdachfenster eingebaut, um den Treppenaufgang hell zu gestalten. Die Aufstockung wurde mit einem Flachdach realisiert, um das moderne Design zu unterstreichen. Wir haben bei diesem Objekt den Holzbau, den Innenausbau, Fenster, Türen und Verschattung in Form von Screens sowie Dachdeckerarbeiten ausgeführt. Es wurden Holz-Aluminium-Fenster eingebaut, die außen eine dunkelgraue Alu-Schale haben und innen weiß lackiert sind. Die Aufstockung hat eine Wohnfläche von etwa 110 m². Das gesamte Objekt verfügt auf beiden Etagen über etwa 260 m².

  • Bauort: 32105 Bad Salzuflen
  • Fertigstellung: 2017
  • Wohnfläche: 110 m²
  • Projekttyp Aufstockung eines Bungalows

Weitere Informationen, die sie interessieren könnten