Stilvoller Hausanbau aus Holz

Diesen stilvollen Anbau an ein Einfamilienhaus, welches ebenfalls von uns im Jahre 2003 errichtet wurde, haben wir im Jahr 2016 in Oerlinghausen realisiert.

schulze_holzbau_referenz_anbau_04_1
schulze_holzbau_referenz_anbau_04_9
schulze_holzbau_referenz_anbau_04_8
schulze_holzbau_referenz_anbau_04_7
schulze_holzbau_referenz_anbau_04_6
schulze_holzbau_referenz_anbau_04_5
schulze_holzbau_referenz_anbau_04_4
schulze_holzbau_referenz_anbau_04_3
schulze_holzbau_referenz_anbau_04_2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Diesen stilvollen Hausanbau aus Holz an ein Einfamilienhaus, welches ebenfalls von uns im Jahre 2003 errichtet wurde, haben wir im Jahr 2016 in Oerlinghausen realisiert. Die Kunden hatten den Wunsch nach einem Ruheraum, in den man sich zurückziehen kann, um dem Alltagsstress zu entfliehen, in Ruhe ein Buch zu lesen oder mit Freunden in Ruhe ein Glas Wein zu trinken.
Die Fassade wurde als Bretterfassade mit senkrechter Fassadenschalung ausgeführt.
Innen kam eine Massivholzdiele zum Einsatz. Die Innentür zum Wohnhaus wurde als Stiltür zweiflüglig und flächenbündig realisiert.

  • Bauort: 33813 Oerlinghausen
  • Fertigstellung: 2016
  • Wohnfläche: 19 m²
  • Projekttyp Anbau an ein Einfamilienhaus

Weitere Informationen, die sie interessieren könnten